"Das Hauptproblem bei Inhalatoren, auch wenn man gegen einige Teile des Produkts allergisch ist, ist, dass sie nicht für den Langzeitgebrauch bestimmt sind. Ich benutze einige Inhalatoren seit mehreren Jahren und sie haben nie wirklich länger als ein paar Wochen gehalten.

"Natürlich nicht", bin ich so zuversichtlich, dass die Leute einen Inhalator brauchen, dass ich bereit bin, diese Fragen mit meiner eigenen persönlichen Erfahrung zu beantworten. Als mein Bruder 12 Jahre alt war, fing er an, ständig krank zu werden, meine Eltern überprüften ihn immer auf Fieber und sagten: "John, du bist krank...." Und der Arzt kam und sagte zu meinen Eltern, dass sein Arzt sagte: "John, du bist krank...".

"Ja, natürlich brauchst du einen Inhalator" In den folgenden Abschnitten werde ich erklären, warum das so ist und auch, wie du einen Inhalator auf Deutsch kaufen kannst: Erstens solltest du wissen, dass Inhalatoren für einige Leute zum ersten Mal ziemlich teuer sind, da der Preis von Person zu Person variiert.... Meiner Meinung nach solltest du deine Hausaufgaben machen, bevor du gehst und eine zweite Meinung von jemandem einholen, der weiß, wovon er spricht, und nicht den gleichen Fehler machen, den du beim Kauf eines billigen Inhalators gemacht hast.